Umzug


Ab dem 3.4.21 in der Dredener Straße 12 in 73730 Esslingen zu finden. Der Eingang ist um die Ecke im "Hinterhof". Ich freue mich euch dort auf über 90 qm2 begrüßen zu dürfen.

Corona Informationen 2021


Die Wiedereröffnung findet am 31.5.2021 statt. Laut akutellem Stand (sobald ich was anderes weiß korregiere ich) gilt die 2G - Regelung.

 

 

 

 

 

Wie immer gilt natürlich:

- OP Maske oder FFP2 Maske beim gesamten Besuch tragen.

- Hände desinfizieren beim eintreten, Desinfektion ist vorhanden.

- Wenn man Symptome hat wie Husten, Fieber etc bitte den Termin absagen und nicht erscheinen.

 

Nichts desto trotz freue ich mich, euch wieder bei mir begrüßen zu dürfen und euch nach etlichen Monaten wieder eine kurze Pause vom Alltag und dem ganzen zu bescheren!

Bleibt gesund!

Aqua facial


Um die Hautbarriere überwinden zu können, brauchen wir die apparative Kosmetik. Am Aqua Facial Germany sind 3 Flaschen mit verschiedenen Wirkstoffen befestigt, die Sie für die Phasen 1 bis 3 einsetzen.

  • In Phase 1 (AquaPeeling) wird eine Lösung mit AHA zugeführt, welche die Hornschicht aufweicht. Durch die abtragende oder auch schälende Wirkung werden nicht nur Verhornungen beseitigt, sondern auch kleine Narben können durch die AHA-Säure abflachen.
  • In Phase 2 (AquaPeeling) wird eine Lösung mit BHA zugeführt, um überschüssigen Talg zu entfernen. Durch den Vakuumeffekt werden die Talgablagerungen aus den Poren gelöst und die Haut wird optimal ausgereinigt und vorbereitet. Ohne Drücken und ohne Schmerzen. Aufgrund der entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften der BHA Lösung, ist das Aqua Facial zur Behandlung von Akne, wie zum Beispiel der Acne vulgaris bestens geeignet.
  • In Phase 3 wird der Haut Feuchtigkeit zugeführt. Die Haut entspannt sich und ist optimal für die darauffolgenden Behandlungen vorbereitet. Antioxidantien und Hyaluronsäure werden durch den Vortex-Fused-Tip in die Haut eingebracht. Die Hautkanäle sind nach dem Aqua Peeling geöffnet und frei von Talgablagerungen. Nun lassen sich hochwirksame Substanzen mithilfe der apparativen Kosmetikaufsätze wie Radiofrequenz, Ionenlifting und Ultraschall sehr effektiv einschleusen und bis in die tieferen Hautschichten verteilen.

Diese nicht-invasive Behandlung basiert auf einer Technik, welche zu einer natürlichen Regeneration der Haut führt. Wasser und wirkstoffreiche Flüssigkeiten werden auf die Haut geleitet und gleichzeitig durch ein Vakuum wieder eingezogen, sodass neben der Zufuhr der Flüssigkeit ebenso die Unreinheiten entfernt werden. Es entsteht ein peelender Effekt. Abgestorbene Hautzellen werden auf sanfte Art abgetragen. Dadurch erhält die Haut einen Impuls zur schnelleren Selbstregeneration.

 

AquaPeeling

  • Tiefenausreinigung mittels Salicylsäure.
  • Unreinheiten und gelöste Talgablagerungen werden durch ein Vakuum aus der Porenstruktur herausgezogen.
  • In der Phase 2 wird eine Lösung mit BHA zugeführt, um Talgablagerungen zu entfernen. Diese sorgt für eine antibakterielle Wirkung.
  • Durch den Vakuumeffekt werden die Talgablagerungen aus den Poren gelöst und die Haut wird optimal ausgereinigt. Ohne Drücken und ohne Schmerzen.
  • Aufgrund der entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften des BHA ist das Aqua Facial zur Behandlung von Akne (1. Stadium) wie zum Beispiel Acne vulgaris geeignet.

Radiofrequenz

  • Die Radiofrequenz erzeugt Wellen, die das Gewebe in der Unterhaut erwärmen und zur Aktivierung der Kollagenfasern dienen.
  • Es entsteht ein Soforteffekt. Die Haut sieht straffer, glatter und jünger aus.
  • Die Radiofrequenzbehandlung zeigt sehr gute Ergebnisse in der Faltenbehandlung und Hautstraffung.
  • Feine Knitterfältchen, aber auch tiefere Fältchenbildungen, insbesondere um die Augenpartie, Lippen, Hals oder Dekolleté, lassen sich gut behandeln.
  • Durch starke Wärme werden Poren geöffnet, die Durchblutung wird gefördert und der Stoffwechsel beschleunigt.

Ionenlifting

  • Das Ionenlifting dient zur Stimulierung des Hautgewebes und zur Verbesserung der Elastizität der Haut, ebenso zur Tiefeneinschleusung von Wirkstoffen mit anschließender Depotwirkung.
  • Man kann Seren und Ampullen sehr effektiv einschleusen, sowie Cellulosemasken einarbeiten.
  • Der gezielt zugeführte Strom hat eine anregende Wirkung für den Selbstheilungsvorgang. Er harmonisiert den Organismus, normalisiert die Funktion des Nervensystems, baut Stauungen im Energiefluss ab und erweitert die Gefäße nachhaltig.
  • Die Hautmuskulatur wird gestärkt und die Zellen werden stimuliert.
  • Neubildung von Kollagen, Hyaluron und Elasten.

 

Ultraschall (Multipolar)

  • Der Ultraschall wirkt wie eine Mikromassage.
  • Die Mikrozirkulation der Haut wird angeregt und die Zellaktivität wird gesteigert, sowie der Entschlackungsprozess unterstützt.
  • Die Festigung des Bindegewebes wird in Gang gesetzt.

Corona


Der Laden ist vom 23.3-28.3.2020 bis auf weiteres geschlossen!

Alle Termine danach finden noch statt es werden aber auch keine weiteren Termine aktuell vereinbart. 

Ich bitte um Verständnis und wünsche weiterhin viel Gesundheit. 


UMZUG


Ab sofort in der Riegelstraße 30, in 73760 Nellingen zu finden!


IPL/SHR DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG



 

Ab sofort NEU bei mir ist die Dauerhafte Haarentfernung mit der IPL/SHR - Technik.

 

Alles Wissenswerte gibt es unter der Rubrik "Dauerhafte Haarentfernung" nachzulesen.

 

Hierzu gibt es tolle Paketpreise und Vorteile!

 

Jeder der 5 Behandlungen einer Körperzone sofort bezahlt bekommt auf den Gesamtpreis 10%.

(Gültig bis zum 30.6.2019)

Microneedling



Ganz neu biete ich euch in meinem Studio die Microneedling Behandlung an.

Alles was ihr dazu wissen müsst findet Ihr in der Rubrik "Microneedling".

 

Natürlich gibt es hierzu auch tolle Einführungsangebote damit Ihr alle davon profitieren könnt.

 

Angebotspreise:

 

Akne Behandlung                    79 Euro statt 99 Euro!

Anti Aging Behandlung          79 Euro statt 99 Euro!

Couperose Behandlung         79 Euro statt 99 Euro!

Augen Behandlung                 59 Euro statt 79 Euro!

 

Die Angebotspreise sind gültig für jeden der bis zum 31.12.2018 einen Termin vereinbart. Die Termine können auch bis zum 01.04.2019 ausgemacht werden.